Zum Inhalt springen

Kundenstimmen

zu gemeinsamen videoprojekten

Referenz Calendula, Videoediting, Videobearbeitung, Videoschnitt

was mich als videocutterin ausmacht

und welchen Mehrwert du dadurch hast

Meine Emotionale Intelligenz…

…. erschafft Videos, die wirklich DICH repräsentieren und dir gefallen, weil ich mich in dich hineinversetzen kann und lerne, was dir wichtig ist.

… wird dafür sorgen, dass du einen kompetenten und vertrauensvollen Eindruck bei deinen Kunden hinterlässt, weil ich beide Seiten im Auge behalte.

Meine analytische und strukturelle Herangehensweise…

… bringt deinen Content in eine Reihenfolge, in der die stärkste Message rüber kommt.

… erfasst schnell, was in deinem Fall alles nötig und sinnvoll ist.
Du musst noch nicht alles wissen, weil wir diese Punkte Schritt für Schritt gemeinsam angehen.
Du kannst also auch mit einer vagen Idee zu mir kommen und ich „nehme dich an die Hand“.

… sorgt bei einer längeren Kooperation für eine effiziente und effektive Zusammenarbeit, weil ich die nötige Ordnung in die Arbeitsschritte bringe.

Meine Zuverlässigkeit…

… unterstützt den Vertrauensaufbau und du wirst mich bald als stabilen Pfeiler an deiner Seite wahrnehmen.

… kommt auch zum tragen, wenn mal kurzfristige Resultate nötig sein sollten.

Meine Kreativität…

… kann das Material aufwerten und zaubert das Video in ein kurzweiliges Erlebnis.

… hilft dir, solltest du mal neue Impulse & Ideen z.B. für neue Inhalte benötigen.

Über die Cutterin Nadin

Tatsächlich hatte es schon seeeeeeeeeeehr lange in meinen Fingern gekribbelt und die ersten Einblicke in die Filmentwicklung und -verarbeitung hatte ich vor vielen Jahren bei einem Kurzfilmprojekt.

Weiter ging es mit einem Hochzeitsvideo, was ich mal (heimlich) erstellt hatte.

Videos habe ich dann anschließend einfach für mich erstellt und auf diese Weise schöne Erinnerungen an
meine Reisen erstellt.

Aber den Fokus hatte ich noch lange nicht darauf, dies auch als Leistung anzubieten.

Als Organisationstalent war ich damit beschäftigt im Hintergrund die Fäden zu ziehen und auf verschiedenste Weisen Menschen zusammen zu bringen. Bis der Verlust meiner Mum dafür gesorgt hatte, die Sinnhaftigkeit des Assistenzjobs zu hinterfragen, den ich zu diesem Zeitpunkt hatte.

In der anschließenden Neuorientierungs- und Umbruchphase dauerte es dann trotzdem noch so seine Zeit.

Erst nach den ersten Aufträgen Anfang 2022, die einfach zu mir gekommen sind, erlebte ich, wie erfüllend diese Tätigkeit für mich ist.

Es fing also als Hobby an, bis ich verstand, dass es DAS ist, was ich beitragen kann.

Mein größter Wert „Verbindung“ kommt auch hier zu tragen;

– Ich setze die Filmsequenzen so zusammen, dass der Betrachter ein schönes harmonisches Erlebnis hat und dadurch eine Verbindung zum Content Creator aufbauen kann.

– Als Cutterin bin ich wie ein kleines Mäuschen, was die Ehre hat bei den Filmaufnahmen dabei zu sein und fühle mich dem Ersteller dadurch auch schnell verbunden.

– Und natürlich ist das Bearbeiten der Videos auch eine besondere Art der Unterstützung.
Ich bringe Visionen mit nach vorn und es erfüllt mein Herz, wenn ich auf diese Weise ein kleiner Teil dieses Wachstumsprozesses sein darf.



Möchtest auch du eine Herzblut-Cutterin an deiner Seite haben?

YouTube player