Zum Inhalt springen




Ich habe auch ein „Inner Calling“ auf der Business-Ebene Menschen zusammen zu bringen.

Melde dich bei mir, wenn du Interesse hast, bei der Mastermind und/oder dem Online-Coworking mitzumachen!

Das ist ein kostenfreies Angebot, weil ich diese Hilfsstruktur gern für mich selber hätte und ich einfach gern Leute zusammen bringe.

Ich wäre gern diejenige, die den ersten Dominostein anstupst und dann geht das ganze partizipativ und in co-Kreation weiter.
Auf so einer Basis können Wunder entstehen und darauf freue ich mich.



Lass dich von anderen inspirieren und helf mit deinen Impulsen.

Virtuelle Mastermind

Du wünschst dir Feedback rund um dein Business und hättest gern Unterstützungen bei deinen Herausforderungen?

Ich starte eine neue Mastermind-Gruppe, in der sich zu den aktuellen Herausforderungen, Ideen, Themen usw. ausgetauscht werden kann.

Manchmal hilft einfach der Blick von Außen und die Erfahrungen Anderer, um aus der eigenen Sackgasse zu kommen.

Hier ist jeder mal der Moderator und Zeitmanager.
Es wird die in der Grafik dargestellte Struktur genutzt, um sich zunächst auf einander einzustimmen bis eine eigene Version gemeinsam kreiert wurde.

Bis zum 12. Februar werden die Interessenten gesammelt.

In der Woche vom 15. Februar melde ich mich mit einer Terminumfrage, um zu schauen, wann die Meisten können.

Das erste Treffen wird ein Kennenlernen sein und auch der Raum, um die wichtigsten organisatorischen Punkte zu klären, wie z.B.

  • welcher Wochentag
  • welche Uhrzeit
  • welche Austauschplattform
    (Whatsapp-Gruppe oder dergleichen)

Wenn du an dem ausgewählten Termin nicht kannst, teilst du mir deine Präferenzen vorab mit.
Im Anschluss an das Kennenlern-Treffen erhältst du in Kurzform die Entscheidungen und kannst dann zur Mastermind-Session dazu kommen

Werde produktiver und lern dabei schnell, kurz und unkompliziert neue LEute kennen

Online-Coworking

Du wünschst dir manchmal, in einer Bürogemeinschaft zu sein, um nicht so allein zu arbeiten?

Komm gern bei dem täglichen Online-Co-Working ab 10:30 Uhr dazu.

Es handelt sich gerade noch um ein „Pilot-Projekt“, was du mit verfeinern darfst.
Aus verschiedenen bereits erlebten Konzepten, wird es aktuell so gehandhabt:

– Man ist zu Zweit oder Dritt in einem virtuellen Raum und schildert ganz kurz, woran man in der nächsten Stunde arbeiten möchte.
– Dann legt jeder los und arbeitet
seine Aufgaben ab.
– Am Ende von der Stunde wird sich noch kurz
zum Fortschritt ausgetauscht.

Es entsteht ein schönes Gefühl der Zusammenarbeit und man fiebert auch gegenseitig mit.

Da dies bereits läuft:
Melde dich bei mir, wenn du es mal ausprobieren möchtest und komm einfach mit dazu.






Ich habe auch Lust, Events zu organisieren wie zum Beispiel eine gemeinsame Wanderung mit dem Fokus aufs Vernetzen und dies auch durch Impulse zu fördern.

Melde dich auch gern bei mir, wenn du das spannend findest, wenn sich genügend gefunden haben, organisiere ich gern etwas für den späten Frühling/ Sommer.